• Termin vormerken: Jahreshauptversammlung am 10. März 2012 ab 17.00 Uhr www.gasthofehls.de
Baugenehmigung für Wiesen?
Veröffentlicht am 07. Juni 2005 von Kay

Was brauchen Drachen- und Gleitschirmflieger, um so richtig abzuheben? Eine schöne Startwiese und ihr Fluggerät - bisher zumindest. Doch die heimischen Flieger befürchten, dass künftig für ihre Start- und Landeplätze auch noch eine Baugenehmig nötig sein könnte - und diese Vorstellung lässt sie ganz schön in die Luft gehen.


Start auf der Wiese "Wir starten praktisch auf der grünen Wiese - da ist nichts draufgebaut. Warum sollen wir dafür einen Bauantrag stellen?", entrüstet sich Burkhard Schulte, Vorsitzender des Drachen- und Gleitschirmflieger-Vereins "Sauerland Air".

Den kompletten Bericht kannst Du auf den Seiten der Westfalenpost nachlesen


 
Burn Baby Bistorant Uppu Volkbank Brilon Skywalk Etelberg Seilbahn Flugzentrum Elpe Papillion Flugschule Gleitschirm und Motor Flugcenter Fly for fun