Düdinghausen

 

Düdinghausen ist unser Südost Gelände und etwa 10 km von Willingen entfernt. Im Gasthaus "Zum Riepen" trägt man sich in die Flugbücher ein und bekommt dort auch ein Auffahrtschild. Nun kann man zum Startplatz auf dem "Kahlen Pön" in gemäßigtem Tempo (Wildschutz) auffahren. 


 Start vom "Kahlen Pön"


    Achtung da die Baumreihe vorm Startplatz schon sehr hoch ist, und es schon des öfteren "Baumlandungen" gegeben hat, bitte nur bei sehr guten Bedingungen oder mit Handschlepp  starten.(absolute B-Schein Pflicht)

  
Bitte Bild anklicken
Wenn man merkt das es knapp wird, rechtzeitig abbrechen und vor der Baumreihe einlanden oder eine gezielte Baumlandung durchführen.(Rettungspaket liegt im Gasthof Zum Riepen) 
 


  Startabbruch 
 

   Der Landeplatz L1 liegt direkt neben dem Sportplatz. Er ist für Drachenflieger ohne Probleme zu erreichen, Gleitschirmflieger bitte rechtzeitig losfliegen, der Weg ist doch weit.  (Notlandewiesen sind genügend vorhanden)

 
 Landeplatz L1 beim Sportplatz

 

 
  Lageplan Düdinghausen
 

 Geländebeauftragter

 

 

 Heiner Böcher, Tel 0151/55608487   

 

 

 

  Geländeinformationen Düdinghausen hier als PDF zum downloaden:
Volksbank Ettelsberg Seilbahn Uppu Skywalk Bluesky Burn Baby
Papillon Gleitschirm- und Motorflugcenter Gleitschirmflugschule Sauerland Kontest free-spee